|

Ein neuer Mann an der Seite von Kumi Koda?

Kumi Koda

Kumi Koda bei einem Auftritt

TOKYO (2yen) – J-Pop Star Kumi Koda trat diese Woche im Tokyoter Stadtteil Yoyogi auf. Dieser Auftritt gehörte zu einer Reihe von Shows, welche im Rahmen der Promotiontour für ihr neues Album “Dejavu” in den größten Städten Japans stattfinden. Vor einer begeisterten Menge, die 4000 Menschen umfasste, sang sie ihren Hit “Pop Diva” und noch ein paar andere ihrer bekanntesten Songs.

Am Tag der Show war auch der Hochzeitstag von Kumi Koda’s Eltern und die Sängerin konnte ihre Emotionen kaum zügeln als sie der Menge verkündete: “Es gibt jemanden Besonderen in meinem Leben. Er ist humorvoll und ich kann ihn respektieren. Ich hoffe, wie immer, dass er der Richtige ist.”

Ab dem 25. März wird Kumi Koda auf eine landesweite Japan-Tour gehen. 42 Live Shows in 30 verschiedenen Städten sind anberaumt und es ist nach vier Jahren ihre erste große landesweite Tour innerhalb Japans.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kurz-URL: http://2yen.net/?p=496

Gepostet von Hiro am Mar 6 2011. Abgelegt unter Entertainment. Du kannst allen Antworten zu diesem Beitrag folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Antwort oder einen Trackback auf diesen Artikel hinterlassen

Antworten

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Kürzlich kommentiert

  • hilde: wenn hachiko von seinem herrchen gesehen hätte dann wäre er auf dem friedhof und hätte dort gewartet
  • saar: hachiko schöner film wer ihn zum ersten mal sieht bitte taschentücher bereithalten ein mensch würde niemals...
  • Vera Bergagnin: Oh,ja! Auch ich bin sehr betroffen und freue mich diese Seite , zwar spät aber eben gefunden zu haben...
  • Gerald: Unglaublich berührender Film. Der Hund hat nur eines zu verschenken und das ist sein Herz! Wir leben mit...
  • h.peter: der film ging mehr sehr sehr nahe und hatte noch nie solch einen film gesehen der sich in wirklichkeit...