|

Selena Gomez wird in Tokyo von Fans beinahe überrannt

Selena Gomez

Selena Gomez konnte sich am Flughafen Narita vor japanischen Fans kaum retten

TOKYO – Disney Beauty und Gerüchte-Freundin von Justin Bieber (16), Selena Gomez (18) stellt gerade ihre neue Disney Show „The Wizards of Waverley Place“ und ihr neues Album „A Year without Rain“ vor und wurde schon am japanischen Flughafen quasi überrannt von ihren Fans.

Das Flughafen-Sicherheitspersonal hatte mit keinem großen Aufgebot gerechnet, denn Selena Gomez reiste extra früh an und erreichte den Flughafen um 5 Uhr morgens.  Mehrere Hundert Fans umringten den Disney Star und die Security hatte viel zu tun, um die Sicherheit der Schauspielerin zu wahren. Die Fans hatten die ganze Nacht am Flughafen auf ihre Angebetete gewartet. Als Selena erfuhr wie viele Fans auf sie warteten, wechselte sie schnell die Kleidung, denn der Lässig-Look mit Brille passte irgendwie wohl doch nicht zu Disneys Vorzeige Teenie.

Quelle: pinkclusive.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kurz-URL: http://2yen.net/?p=138

Gepostet von Jasmin am Feb 23 2011. Abgelegt unter Entertainment. Du kannst allen Antworten zu diesem Beitrag folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Antwort oder einen Trackback auf diesen Artikel hinterlassen

Antworten

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Kürzlich kommentiert

  • hilde: wenn hachiko von seinem herrchen gesehen hätte dann wäre er auf dem friedhof und hätte dort gewartet
  • saar: hachiko schöner film wer ihn zum ersten mal sieht bitte taschentücher bereithalten ein mensch würde niemals...
  • Vera Bergagnin: Oh,ja! Auch ich bin sehr betroffen und freue mich diese Seite , zwar spät aber eben gefunden zu haben...
  • Gerald: Unglaublich berührender Film. Der Hund hat nur eines zu verschenken und das ist sein Herz! Wir leben mit...
  • h.peter: der film ging mehr sehr sehr nahe und hatte noch nie solch einen film gesehen der sich in wirklichkeit...