|

Supernatural Anime TV Serie ab 23.02.2011 im japanischen TV

Supernatural Anime DVD

Supernatural Anime DVD

Mittlerweile läuft die 6. Staffel der erfolgreichen Serie in den USA. Doch schon letztes Jahr plante man in Japan eine Anime-Produktion der Serie in 22 Episoden. Supernatural – The Animation, so der Titel des Remakes und wer anderes sollte auf diese Idee kommen als Madhouse! Ab dem 23.02.2011 soll die Anime-Serie in Japan über die TV-Kisten flimmern, im Laufe des Jahres erreicht die Serie dann als DVD die USA. Besonderer Leckerbissen für die amerikanischen Fans: Die Schauspieler der Real-Serie sprechen ebenfalls ihre Charaktere in der Anime-Serie. Leider wird Jensen Ackles Dean nur in den letzten beiden Folgen vertonen.  Jared Padalecki hingegen spricht seinen Sam alle 22 Episoden.

Die Anime-Serie orientiert sich hierbei inhaltlich an den besten Folgen der Real-Serie, aber es tauchen auch neue Bösewichte, welche extra für die Anime Serie kreiert wurden auf und es wird auch einige interessante Dinge aus der Kindheit der beiden jungen Männer zu sehen geben.

Quelle: http://www.movie-infos.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kurz-URL: http://2yen.net/?p=100

Gepostet von Jasmin am Feb 22 2011. Abgelegt unter Entertainment. Du kannst allen Antworten zu diesem Beitrag folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Antwort oder einen Trackback auf diesen Artikel hinterlassen

Antworten

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Kürzlich kommentiert

  • hilde: wenn hachiko von seinem herrchen gesehen hätte dann wäre er auf dem friedhof und hätte dort gewartet
  • saar: hachiko schöner film wer ihn zum ersten mal sieht bitte taschentücher bereithalten ein mensch würde niemals...
  • Vera Bergagnin: Oh,ja! Auch ich bin sehr betroffen und freue mich diese Seite , zwar spät aber eben gefunden zu haben...
  • Gerald: Unglaublich berührender Film. Der Hund hat nur eines zu verschenken und das ist sein Herz! Wir leben mit...
  • h.peter: der film ging mehr sehr sehr nahe und hatte noch nie solch einen film gesehen der sich in wirklichkeit...